Freitag, 9. Dezember 2011

nein...

...nicht, daß ich keine Lust hätte zu werkeln und zu posten! ...
 nein, vielmehr ...mir ist es zur Zeit nur kaum gegönnt!
Voradventlicher Terminstress ging nahtlos über in vorweihnachtlichen Terminstress!

Kann mir mal jemand erklären,
warum alle und jeder eine Weihnachtsfeier feiern muß?
...warum Elternsprechtage und Elternabende vor den Weihnachtsferien sein müssen?
...warum Schulbesichtigungen und die Informationsabende im Dezember sein müssen?
...und warum man immer im Winter kränkelt
...angesteckt bei dem lieben Nachwuchs, 
den man zuvor trotz Viren bei Laune halten durfte! ;-)
Warum ausgerechnet vor Weihnachten so viel schief  verläuft 
und man viele Dinge dreifach ausführen darf? 
...warum die Umwelt (Familie) angestaute Streitpunkte ausgrechnet dann
auf den Punkt bringen muß ?
...man auf dumme Ideen kommt 
und  trotz wenig freier Zeit  eine Werk-AG in der Schule antritt und durchführt! 
(aaaaaaaaaaaaaaaber diese viel Spaß macht !!! :-))

Laßt es endlich Weihnachten werden und Ruhe einkehren!



P.S. ... und man nur noch im Dunkeln fotografieren kann, da man sein Heim im Hellen nicht mehr betritt! ;-)





aNKE