Donnerstag, 27. Dezember 2012

Überraschung für Elija



...wir sind zur Zeit im Gitarrenfieber! :-)

So müssen die Stars aus vergangenen Tagen
als Deko herhalten! :-)

...was es genau wird, weiß ich nicht
 ...aber es wird 






...so hoffe ich!





anke






Dienstag, 4. Dezember 2012

schon komisch...




...dass mir die besten Ideen immer einfallen, 
wenn's gelaufen ist! ;-)

Diesen Kranz habe ich spontan am
 3. 12! 
für unser Labor kreiert!
Mir selbst gefällt er soooooooooo gut, 
dass er noch in den Shop kommt!
Schließlich auch als Osterdeko zu verwenden 
...oder etwa nicht?! ;-)









anke






Sonntag, 2. Dezember 2012

"Findus"



...unser neuer Mann im Haus 
...hat sich bestens eingelebt! :-)

Stets mit dabei, oder auch mittendrin!
...nur die halbe Aufmerksamkeit zugeteilt bekommen, 
wird nicht geduldet!
...und ohne kurzen 
(am besten aber langen) Streichler 
- gibt's auch keine Ruhe!

Nicht zu vergessen: 
das pünktliche Essen auf dem Teller! 
...und naaaaaaaatürlich nur DAS,
 was der Herr mag! ;-)
 Ein typischer Mann sozusagen! ;-)



Aaaaaaaaaber haben ihn trotz alledem  
sooooooooo lieb! :-)
Mein Helfer (Ablenker), 
meine Muse, mein Fotostar, 
mein Nachtschichtbegleiter, mein Wecker,
mein mit "Tat-und-Rat - Beiseite-Steher"
 ...auch wenn ich nicht so ganz verstehe, was er meint! ;-)))

Unser BESTES 
-eigentlich ja ungeplantes - 
Kater-Tierchen!  :-)






















Anke ...und Findus! ;-)












Dienstag, 27. November 2012

es war einmal ...




...ein Nachtkommödchen! ;-)









...und nu?! 
...der niedlichste Kinderherd 
der grooooooßen weiteeeeeeen Welt!


Also schnell!!! 
...gleich in den Shop schauen! :-)





anke





Sonntag, 25. November 2012

sooooooooooo...



...hab's  geschafft! :-)

Es gibt somit doch noch 
...neue Adventskränze für das Jahr 2012! :-)


Ich weiß ja 
...vielleicht ein bißchen spääääät!
...aber ich vertraue einfach mal darauf, 
dass es noch mehr so Chaoten, wie mich gibt!
 ....also SOLCHE, denen jetzt erst dämmert, 
DASS NÄCHSTEN SONNTAG BEREITS DER 1. ADVENT IST! !!!


















..und natürlich gibt's noch WEITERE! :-)


 ...uuuuuuuuuuuuuuuund keine Sorge 
...der Versand geht dann um so zügiger! ;-)))




Anke






Montag, 5. November 2012

ab in den Shop...



...der erste Kranz 2012 ist:  
FERTIG! :-)
Wie Ihr ja bereits wißt:  
Weitere Kränze werden folgen! ;-)








anke











Sonntag, 4. November 2012

erste Versuche!



...im gaaaaaaaaaanzen Wohnzimmer 
...und auch im Schlafzimmer 
...weihnachtlich ausgebreitet! ;-)

Und siehe da! 
...in diesem gaaaaaaaaaaanzen Chaos finden doch tatsächlich
 nette Kreationen zusammen!









 _




 _







...seid gaaaaaaaaaaaaaaanz gespannt! ;-)  
...ich bin es auch! ;-)





anke






Dienstag, 30. Oktober 2012

...die ersten Zutaten...




...für die diesjährige Adventsdekoration!







Anke







Mittwoch, 24. Oktober 2012

Weinkistenregal




...eigentlich für den Shop geplant! ;-)

 





aaaaaaaaaaber ... 
...es macht sich auch HIER daheim ganz gut! ;-))


anke







Samstag, 13. Oktober 2012

Pilze sammeln



...wir waren gerade im Wald 
...Pilze sammeln! ;-)

Naja! 
...eigentlich mehr das Fotobeiwerk für drumherum! :-)









...und bereits auch für Euch 
...zum "Einsammeln" 
...im Shop!








aNKE






Mittwoch, 10. Oktober 2012

mal so zwischendurch...




...fertig gestellt! ;-)

...und ...schön geworden! :-)








aNKE






Dienstag, 9. Oktober 2012

Wenn ...



...ja wenn 
...meine beiden Jungs mir heute (sind ja Ferien! ;-) 
ein bißchen eigene Zeit gönnen!

Dann...
...ja dann 
...folgen neue Form-Art-Artikel! :-)











aNKE






Sonntag, 7. Oktober 2012

Klumpatsch





...aber so langsam 
...kann SIE sich sehen lassen! :-)








....und das war sie noch vor eine paar Tagen :
"Klumpatsch"! ;-)








aNKE






Samstag, 6. Oktober 2012

...neue Idee!




...Frühschichten sind die Besten 
...da läuft das Hirn noch auf Hochtouren! :-)

Leider ist es noch zu dunkel
 und die Fotoknipse hat den Akku leer! ;-(

Aber so in etwa 
soll die neue Idee aussehen.
 "WANDLEUCHTER IN WEINKISTE"
für die gemütliche allabendliche 
Sch(l)ummerbeleuchtung! ;-)









Das Ganze
 soll natürlich dann an die Wand gehangen werden 
...oder hochgestellt werden! :-)
Versuche mich nachher mal darin!




aNKE






Donnerstag, 4. Oktober 2012

Werbung





 ...bereits im Shop zu finden!









aNKE







Montag, 1. Oktober 2012

neues Werk!





...soeben fertig gestellt! :-)

















aNKE






Sonntag, 30. September 2012

neue Ware bleibt alt! ;-)




 ...was ich damit meine:

Die hübsche Kommode kombiniert mit diesem Spiegel 
darf bleiben, wie es ist, 
weil es SCHÖN ist, so wie es ist!!! 
Gibt also  kein "neues" Design!!!

Natürlich werde ich noch etwas am Feinschliff arbeiten,
 um den "alten" Charme nicht so verstaubt ausehen zu lassen ;-) 
...und ein besseres Verkaufsbild wird mir hoffentlich auch noch gelingen?! ;-)
 





Manchmal habe ich das Gefühl meine schusseligen Augen 
übertragen sich auf die Kameraeinstellungen! 
Aber mal ganz ehrlich 
...wer will die Welt schon mit völliger Schärfe betrachten? 
...so ist doch viel spannender! ;-)
Läßt der Phantasie noch ein bißchen Spielraum! ;-)











aNKE








Samstag, 29. September 2012

Rost



...ich denke ... meine Herbst- und Winterdeko 
wird diese Jahr überwiegend durch Rost bestimmt werden!

Viele dieser Dinge werden auch im Shop wiederzufinden sein! :-)








aNKE







Mittwoch, 26. September 2012

schaut doch mal...




...bei DaWanda rein!  :-)

Nur ein "Klick" rechts bei Form-Art/DaWanda! ...>






...weitere Lampen folgen in Kürze!




aNKE






Dienstag, 25. September 2012

...und da ...



...es so gestürmt hat am gestrigen Tage 
...habe ich mich nach drinnen hinter die Scheibe verzogen 
und noch ein Bild geschossen!
Nachher am PC 
ist es mir fast kalt den Rücken heruntergelaufen!

Juchhuuuu 
...also wenn diese Foto nicht mal eine ganz besondere Stimmung einfängt ... :-)
 






aNKE





Montag, 24. September 2012

mal sehen...




Ich habe heute die erste Herbstware
 für den Shop eingekauft!












 ...bin mir aber gar nicht so sicher, 
ob ich davon überhaupt etwas
 hergeben mag! ;-)







aNKE





Samstag, 22. September 2012

extra früüüüüüh...





...aufgestanden
...um da draußen Puppenherdteile zu sägen!
Aber war ja klar! ...es regnet! 
Nur wozu besitzt man einen Sonnenschirm?!
Genau!!! 
...DIESER wird gleich einfach mal so 
zum Regenschirm umfunktioniert!

 :-)






aNKE






Donnerstag, 20. September 2012

Do.-nachmittag



...und ich tüftel schon ne ganze Weile 
an einer Vorlage 
für eine HolzMadonna herum!




Wie das Aussehen soll, 
weiß ich selbst noch nicht so ganz genau!

Aaaaaber ...wie sagt man so schön : DER WEG IST DAS ZIEL!





Ansonsten macht es sich als Tattoo-Vorlage 
auch ganz gut! ;-)








aNKE







Montag, 17. September 2012

Im Kleinformat



Diese selbstgebauten Minimöbel
 werde ich nun 
eeeeeeeeeeendlich fertigstellen 
...und auch erweitern! :-)
















aNKE








Sonntag, 16. September 2012

...noch nicht ganz trocken...




...aber schon vorgestellt! :-)



Ein süßes Puppenschränkchen 
im neuen Look!
Die alte Farbe war doch etwas schäbig geworden 
...jedoch zu schade um es komplett zu überstreichen!
Die Bauernmalerei läßt sich somit noch erahnen! :-)









...und was Ihr darin aufbewahrt 
oder zu Schau  stellt 
...ist Eurer Phantasie überlassen! :-)








aNKE








Freitag, 14. September 2012

...für den Shop! :-)



...heute 
...gibt's mal nur ein Foto!

...oder auch ein Regälchen für Euch! :-)








aNKE








Dienstag, 11. September 2012

eeeeendlich Regen! ;-)))



...und somit Büroarbeit erledigt! 
Juchhuuuuu! ;-)

Was ich eigentlich damit sagen möchte: 
Ich habe es geschafft ...und endlich angefangen 
die angepriesenen Dinge auch in den Shop zu stellen! :-)









schaut selbst!





aNKE









Montag, 10. September 2012

Dachboden



...was nicht so alles "auftaucht"
  ...wenn man mal aufräumt! ;-)))











aNKE







Sonntag, 9. September 2012

bin überwältigt!



...eines meiner Madonnenreliefs wird ein Grab schmücken! :-)






Seltsam im Nebel zu wandern!
...
 
Voll von Freunden war mir die Welt,
Als noch mein Leben licht war,
Nun, da der Nebel fällt,
Ist keiner mehr sichtbar.
 ...

Seltsam im Nebel zu wandern!
Leben ist einsam sein.
Kein Mensch kennt den anderen,
Jeder ist allein.


Ein Auszug aus Hermann Hesse - Im Nebel




aNKE









Freitag, 7. September 2012

Kampf der Titanen




...ich finde, dass Ritter und Drachen
 (von mir aus AUCH Dinos) 
ihre Platzkämpfe nicht in den Untiefen 
von chaotischen Spielzeugkisten austragen sollten!
 
So wurde aus dem Badregal 
soeben ein Kinderzimmerregal!
 ...einfach so! ;-)




Allerdings würde es sich in der Küche 
bestimmt auch gut machen!
 ...auch einfach mal so! ;-)





aNKE















Donnerstag, 6. September 2012

...halb 10 in Deutschland! ;-)




...und ein Badregal
 für Morgenmuffel wird fertiggestellt! ;-)







ich dachte mal ...ich stelle es SO vor
....irgendwie erinnert mich diese Mixfarbe etwas an
 Zahnpasta mit Superfrische! :-)





aNKE












Dienstag, 4. September 2012

...nach langem Suchen ...



...also den Dachboden 
von rechts nach links, von links wieder nach rechts , 
von oben nach unten und von unten wieder nach oben ...krempeln! 
...haben sich alle Zutaten 
für den ersten Weihnachtsverkauf dieses Jahr zusammengefunden! ;-)

Die Weihnachtszeit naht wohl schon?!  
...aber irgendwie ist's noch KOMISCH!!!






...und wenn die Jungs nicht heute 
Fußballtraining , Erfahrung mit Brennesseln sammeln, 
Hunger, Durst, Klo, Langeweile, 
Hausaufgaben, Telefonlisten durchtelefonieren und sonstige Aktivitäten geplant hätten

...ja daaaaaaaann 

...hätte ich 

...wahrscheinlich 


...ein neues Form-Art-Projekt in Angriff genommen! ;-)))




aNKE