Donnerstag, 20. Mai 2010

Heute...

... ging`s nach der Arbeit  erstmal wieder ausgiebig zum Shoppen!
 Der Baumarkt hat mich als treue Kundin doch schon glatt vermißt! 
Habe aber alles nachgeholt 
... und auch alles brauchbare eingesammelt und ins Auto verstaut
... allerdings im Eiltempo, da die Brut in der Mittagsbetreuung auf Abholung wartete!
Kinder ... ab aufn Spielplatz und
Fräulein Form-Art ... ab auf die Terrasse zum Sägen!
Baue ein Bücherregal ... und hierfür gab´s den bestellten Sonnenschein! 
Herrlich!!! - so mußte ich nicht mein Schlafzimmer einnebeln!
Allerdings zeige ich dieses neue Form-Art-Werk ... die Tage!

Ich möchte aber mal wieder 
- nur zur Abwechslung- 
Schmuck zeigen!
Schönen Schmuck, wie ich befinde!










Die Uhr mit dem hübschen Stiefmütterchenmotiv auf der Rückseite
ist von meiner Oma
... die Kette dazu 
... von meiner Mutter (DaWanda-Shop : "Ornamentum") !





Anke









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen