Samstag, 6. November 2010

Krippe

...bei dem dunklen Schmuddelwetter kommt Weihnachtsstimmung auf!  
So wurde die antike Weihnachtskrippe bereits aus dem Schrank geholt 
... und vorläufig (...noch dezent) in das Regal gestellt!





Jetzt gleich wird  der Lebkuchen aus dem Vorrat gefuchst  
und noch vor dem Abendessen einverleibt! :-) 

Keiner siehts! ...denn die Kinder haben Papawochenende! 
 
Irgendwie muß man sich ja die vom wetterabhängige Depri-Stimmung versüßen 
oder garnicht erst aufkommen lassen!






aNKE






1 Kommentar:

  1. Aber Anke, Lebkuchen noch vor dem Abendessen! Also so was, und dann noch vor dem Advent!! Da bin ja von den Socken.
    Wir kaufen erst garnichts vor Totensonntag aber alle Nase lang kommt Besuch und bringt was mit. Also ganz standhaft waren wir auch nicht. Und dass man bei dem Wetter was dagegen setzten muss kann ich auch gut verstehen.
    Wieviel hast Du denn zwischenzeitlich schon gegessen, denn das Wetter ist ja schließlich nochmal schmuddeliger geworden?
    Viele Grüße sendet
    Maria

    AntwortenLöschen