Dienstag, 14. Dezember 2010

...gut Lachen!



Die drei Herren haben gut Lachen 
...sie können entspannt dem Stern FOLGEN
...und werden  ihren Termin schon rechtzeitig erreichen! 
;-)



  

Manch andere haben jetzt in der Vorweihnachtzeit einen auferlegtenTermin nach dem nächsten zu BEFOLGEN! 
Kämpfen sich durch Schneegestöber zu Allgemeinmedizinern, Hautärzten und Kieferorthopäden!
Schummel sich durch den Gitarrenunterricht, da keine Zeit zum üben bleibt! ;-(  
Und dann gibt es ja noch die ein oder andere Weihnachtsfeier ...mit Backwerkspende! 
Irgendwie geht man zwischendurch noch arbeiten und kämpft sich auch noch so durch den Haushalt!
Und droht gar ein freier Nachmittag 
...meldet sich der Taxifahrdienst für die Lieben an!

Abends gibt es dann nur noch völlig erschöpftes Fernsehschlafen auf dem Sofa! 
Doch die große Erlösung naht:


Der 24. Dezember! 

...





...und jeglicher Streß ist vergessen!
  Denn die guten (lösungsbringenden)Vorsätze für nächstes Jahr ...nämlich organisierter den Alltag zu bestreiten (?) ...sind getroffen!
Es werden sich also im neuen Jahr 
unerschöpfte Energien freisetzen können 
und ich werde werkeln, was die Vorräte nur so hergeben!
;-)






Anke







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen