Freitag, 29. Januar 2010

Ich über mich

Hallo, ich bin Anke, alleinerziehende Mutter von zwei Jungs und arbeite als Zahntechnikerin!
Meine kinderfreien Zeiten nutze ich für kreatives Schaffen!
Meine Leidenschaft ist das Modellieren in Ton. Die enstandenen Objekte werden von mir anschließend in Beton abgegossen und individuell weiterbearbeitet und somit wind- und wettertauglich.


In meiner kleinen aber inzwischen gut bestückten Werkstatt enstehen zudem auch jegliche Dinge aus Holz!
Perfekt ist für mich das Unperfekte: Rost, Patina, Moos, Vergilbungen, Lackabplatzer, Schrammen, Dellen und Kratzer! Diese Spuren der Zeit geben "meinen" Schätzen Seele und lassen unerzählte Geschichten vermuten!
Aus diesem Grunde trifft man mich auch wühlend in Sperrmüllhaufen oder stöbernd auf Flohmärkten.

Ich würde mich freuen ,wenn einige meiner Arbeiten bei euch ein schönes neues Plätzchen finden würden!
Die Horterei muß ein Ende nehmen!
Platz muß her - Vier dieser Frösche müssen auf zur Wanderung!


Ein Betonfrosch hat ca.12cm Durchmesser und  ist ca.13 cm hoch!
Wer ihm ein Zuhause bieten möchte, kann sich gerne per Mail bei mir melden.

Liebe Grüsse!
Anke

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    schön dich hier zu sehen ;o)

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt!

    Also mit Fröschen hab ich es ja nicht so, aber die Madonna...schwärm!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke, die Madonna finde ich toll. Wahnsinn. Ich bin auch noch nicht lange dabei und freue mich hier auch jemanden neues begrüßen zu können. Eine Frage: Wie habt ihr den Besucherzähler installier. Ich bekomme das einfach nicht hin. LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke

    Deine Madonna sieht super aus!
    Einen Frosch habe ich schon, aber ich schaue gerne wieder bei dir vorbei!

    Ganz liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,
    Herzlich Willkommen in der schönne bloggerwelt!
    Ich finde die Madonna auch traumschön!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen