Sonntag, 21. Februar 2010

Gesammelte Schätze


Diesen Bilderrahmen habe ich auf einem Flohmarkt erstanden und farblich umgestaltet! Ein einfaches Board mit Haken ergänzt den hübschen Rahmen zu einer ausgefallenen Sammelstätte für Schlüssel ,wichtige Notizen, Fotos oder sonstigem Kram! Dinge, die bei mir nie einen geeigneten Ort und eine Stelle finden mögen!
Und da ich mich an Ordnung nicht recht gewöhnen kann, gebe ich dieses Form-Art-Werk schweren Herzens ab! Es ist bei mir zu erwerben!

Hier noch einmal eine Detailansicht und die Maße:
Der Bilderrahmen ist 39cm lang und 32cm hoch!
Die Länge des Boards beträgt 60cm und hat eine Tiefe von 15 cm!
Beides wurde türkis und im Shabby-Chic-Stil gestaltet und Aufhängungen angebracht!
Die Rückwand des Bilderrahmens habe ich mit einer sandfarbenen, kleingemusterten Klebefolie versehen!

Würde mich freuen, wenn sich jemand zum Ordnunghalten berufen fühlt!






Zum weiteren möchte ich diese beiden kleinen Gewürzregale abgeben!
Erstöbert in einer Wühlkiste an einem Trödelstand und in einem nicht sehr ansehnlichen Zustand, habe ich sie begeistert erstanden und ihnen eine neue Optik verpaßt!
Sie eigenen sich neben der Aufbewahrung von Gewürzen auch für die Präsentation netter Dekostücke! 
Habe jedoch leider keinen Platz dafür in meiner Küche!
 Nach Anfrage gebe ich die genauen Maße gerne bekannt!



(Die Dekoration, die auf allen Bildern enthalten ist,ist im Angebot nicht enthalten!
Ich berechne die Versandkosten nur in der tatsächlich anfallenden Höhe!)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen