Sonntag, 11. April 2010

Lange Arme u. abgestorbene Finger... aber dickes Grinsen!

Fräulein Form-Art
war heute mal wieder ausgiebig trödeln!
Meine Arme sind jetzt - von der Schlepperei zurück zum Auto (der Weg kam mir doch sehr weeeeeeeeeeeit vor) - ein Stückchen länger, ...und 8 von 10 Fingern sind wie abgestorben!
ABER es könnte einem ja jemand zuvor kommen,
wenn man sich erst zum Auto zurückbegibt 
und die Sackkarre holt! Also doch lieber -
mit dickem (Schmerz verzerrtem) Grinsen
im Gesicht - schleppen!


Ausbeute: Ich habe zwei tolle Spiegel ergattert! Ich besitze eine Vorliebe für altes,
blindes Spiegelglas in allen Varriationen!  Vielleicht ja, weil man dort die Striemen vom Putzen eh nicht mehr erkennen kann, 
...ich meine die Striemen,die ich irgendwie nie weggewienert bekomme?...!



Und als ich Daheim ankam, hatte ich einen Anruf einer Freundin auf meinem AB!
Konnte mein Glück kaum fassen: 
Sie hat mir zwei wunderhübsche Kommoden beiseite gestellt!
Ich habe sie natürlich gleich abgeholt!
DANKE LIEBE SILKE! - denn DIE eine - von den schönen BEIDEN - paßt sehr gut zu meinem heutigen Spiegelfund!




(Noch etwas angestaubt und eingewebt (ihgitt!) werden die neuen Schätze bald im vollen Glanze erstrahlen!)


Gelungenen Restsonntag!
Anke




1 Kommentar:

  1. Ich bin immer wieder baff, wo du immer so viel findest??!
    Der Spiegel ist so klasse!!
    Lg
    s.

    AntwortenLöschen