Freitag, 4. Juni 2010

Auf - und Umräumaktion

Die Blechhütte steht soweit!!!
Zumindest so ,daß man sie endlich einräumen kann!
Nun sind die fahrbaren sperrigen Objekte, wie Rasenmäher, Kinderfahrräder, Roller 
... und ... und ... und 
vom Gartenhaus ins Blechhüttchen umgezogen! 
Das Gartenhaus kann nun wieder betreten werden
und bringt so manch vergessenen Schatz zum Vorschein!







Tisch ,wie Stuhl wurden von mir 
- unabhängig voneinander - als zukünftiges Form-Art-Werk für gut befunden, zusammengefügt und zu einem harmonischen Paar vereint!
Mit viel Mühe habe ich die alte Farbe verbannt und dem Tisch eine neue Schublade geschenkt!



Werde dieses schöne Paar
in den kommenden Tagen in meinen Shop einstellen!




Wuselige Grüße aus den Untiefen des Gartenhauses

Anke




Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    Tisch und Stuhl gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße,
    Betti

    AntwortenLöschen
  2. HI Anke !!

    Du bist eine wahre Künstlerin !!

    Traumhaft schön sind die beiden Teile !
    Wirklich schade, dass du soweit wegwohnst, und v.a. nicht in Österreich...
    der versand von Deutschland zu mir ist wahrscheinlich viel zu teuer, ansonsten würd ich eine deiner Stammkundinnen werden !!

    glg melanie

    AntwortenLöschen