Dienstag, 8. Juni 2010

Vergänglichkeit ... oder auch meine Vergesslichkeit!

Meine Blumen belasse ich - sehr oft - in der Vase bis sie SO ausschauen!



Oftmals vergesse ich einfach nur neues Wasser nachzugeben!
... jedoch habe ich auch einen Faible für das Unperfekte
... oder auch  für den schleichenden Prozeß des Verwelkens, und der damit verbundene Farb- und Formwandel! 
Aaaaaaaaaaaaaaber nur was die Vergänglichkeit der Blumen anbetrifft, 
bei MIR SELBST bin ich da doch eher 
sehr KRITISCH 
... und sehr DAGEGEN!!! ;-)



Anke




... die Deko-Konsolen aus Keramik, werde ich in Kürze in den Shop einstellen! - sobald sich mein geballtes Termingehetze etwas normalisiert hat!






1 Kommentar:

  1. *hihi*

    Bei mir sehen die Blümchen oft genauso aus! *g*

    Dein Blog ist wirklich toll... und nun werd ich gleich mal in deinem Shop stöbern! :)

    GLG Schneesternchen

    AntwortenLöschen