Freitag, 5. März 2010

Bin stolz ! ! !

Ich habe mir einen DaWanda-Shop eingerichtet!
Geplant war er schon lange ...leider haperte es etwas mit der Umsetzung! Jedoch habe ich inzwischen so viele Schätze angesammelt und auch bereits umgearbeitet,daß ich bald nicht mehr weiß wohin! Und zu jedem neuen Sperrmüll- oder Flohmarkttermin rückt Neues nach und es stapelt sich bereits bis unter die Decke des Gartenhauses! Sehr zum Ärger meiner beiden Jungs, die alleine nicht mehr an ihre Fahrzeuge gelangen... ohne dabei verschüttet zu werden! 
So genug! Stelle Euch mal ein paar Dinge vor, die ihr auch bereits in meinem Shop findet und bei Gefallen -selbstverständlich und gern- erwerben könnt! Weitere Artikel warten bereits darauf abfotografiert und vorgestellt zu werden,in der Hoffnung ein neues Heim zu finden!



    


Schaut doch mal rein!
Ihr findet mich auch hier unter Form-Art!


Liebe Grüße!
Anke

 

Kommentare:

  1. Huhuuu Anke,

    ich drück dir ganz doll die Dauemn, dass man dir deine wunderschönen Sachen aus den Händen reißt!

    Ganz liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  2. Du schreibst wirklich schöne Kommentare in Deinen Blog: Macht Spaß, Deine Ideen (und die Anteile Deiner Kinder daran) zu lesen.

    Bist nach wie vor eine faszinierende Frau, Anke!

    Schön, dass es Dich gibt!
    P.

    AntwortenLöschen