Montag, 22. März 2010

Nix Sägen! ...Sperrmüll wartet!

Na eigentlich ... wollte ich heute in die Mümmelmännerproduktion einsteigen, da ja endlich die Sonne wieder scheint! ... und die Terrasse somit wieder mir gehört! ... und nicht dem schlechten Wetter, welches mir ständig die geplante Sägerei vermiest!
Aaaaaaaaaber heute ist Sperrmüll, oder viel mehr morgen! Da müssen die Mümmelmänner leider warten!
Nächstes Jahr gibts schließlich auch wieder Ostern! 
Was solls also?!




Und solche schönen Zusammenstellungen haben schließlich auch ein Recht ins Leben gerufen zu werden!
(...wobei diese schönen Stücke hier, auf verschiedenen Trödelmärkten, von mir erhandelt - und neu zusammengestellt wurden!)



Von daher : wird heute SPERRMÜLL eingesammelt! :-)


Wünscht mir Glück!
Anke



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen