Sonntag, 14. März 2010

Frommes Wochenende! :-)

Mein hiesiges Wochenendprojekt bestand darin ...mit Geduld, ...viel Geduld, ...außerordentlich viel Geduld, ...kleine und große Perlen ...hochkonzentriert auf einen sehr dünnen Draht aufzufädeln und Rosenkränze entstehen zu lassen! 
Einen habe ich bereits abgelichtet, bevor es wieder auf meine Linse tröpfelte!



 



  Schön ists geworden ...der Rosenkranz aus Halbedelsteinen! :-)











Liebe Grüße!
Anke




 

Kommentare:

  1. Liebste Anke,
    ich bin sooooooo begeistert von Deinem Lädchen... bin sprachlos.. ich muss mir unbeding was bestellen bei Dir.... es ist ja wahnsinn.. Dieses Tassenboard hat es mir total angetan....Werd mich sicher noch melden bei Dir. Ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, dass ich mich wegen dem Madonnenbild nicht mehr gemeldet habe. Dein Rosenkranz ist wunderschön geworden!

    Liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen