Samstag, 13. März 2010

Eigenwerk!

Was soll man tun ,wenn es draußen immer wieder regnet, es eklig grau und trist aussieht,...der Frühling einfach noch nicht kommen mag ... und die Kinder Papawochenende haben? Ne!-bloß keine schlechte Stimmung aufkommen lassen ...und die Zeit sinnvoll nutzen! Bei mir heißt das: Zeitungen durchstöbern, Anregungen sammeln, sich mit dem Pinsel bewaffnen oder gar die Holzreste durchforsten ,dann die Säge und die Bohrmaschine auspacken, und allerlei Klein-Werkzeuge ausbreiten-was halt die Schubladen so hergeben!


Na und dann entsteht soetwas hier:


Und da mir schon wieder ein Wochenende ohne Kinder und ohne Sonne beschehrt ist,werkel ich gerade am nächsten Projekt! 
_

Wünsche einen schönen nicht allzu grauen Samstag!!
Auf das der Sonntag sonniger werden möge!

Lieben Gruß!
Anke

Kommentare:

  1. WOW und WAHNSINN!!! mehr fällt mir dazu nicht ein! Herzlichen Glückwunsch zu soviel handwerklichem Geschick!Liebe Grüsse JoMmm

    AntwortenLöschen
  2. Liebe ANke!

    Das sieht ja hübsch aus! Gefällt mir sehhhr gut! Werd mich gleich mal genauer bei deinem Blog umschauen und mich in deine Liste eintragen! :-)

    WÜnsch dir einen schönen Wochenbeginn,
    Nora

    AntwortenLöschen